Mit Kontinuität solide und innovativ am Markt

Geschäftsführerwechsel bei der who Ingenieurgesellschaft mbH zum 1. Januar 2022.

Nach 26 Jahren wird sich Herr Henning Woock zum 31.12.2021 als geschäftsführender Gesellschafter der who Ingenieurgesellschaft mbH (who) zurückziehen, der who aber im Bereich der Firmwareentwicklung erhalten bleiben.

Die frei werdende Geschäftsführer-Position wird ab dem Jahr 2022 von Herrn Marcus Redeker besetzt, der heute in dem mit der who verbundenen Unternehmen WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG als Produktlinienleiter tätig ist. „Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in neuer Konstellation. Herr Redeker verfügt über einen ähnlichen technischen Erfahrungshintergrund wie Herr Woock. Darüber hinaus wird er die who durch seine Erfahrung in der Gruppen- und Produktlinienleitung bereichern und die innovative, solide Ausrichtung des Unternehmens stärken“, sagt Andreas Banz.

Somit besteht die Geschäftsführung des Unternehmens ab dem Jahr 2022 aus den geschäftsführenden Gesellschaftern Herren Andreas Banz, Timo Hackbarth und Marcus Redeker.